Alysha & Tino im Studio

November 16, 2017 Business, People

Aufgefallen sind mir ALYSHA & TINO das erste Mal bei einer Hochzeit, bei der sie die Trauung mit ihrer unverwechselbaren Art zu einem unvergesslichen Moment machten, da waren nicht nur das Brautpaar und die Gäste, sondern auch der Fotograf ergriffen 🙂

Einige Zeit später durfte ich sie in meinem Studio begrüßen und ich kann meinen ersten Eindruck nur bestätigen – ein extrem kreatives, professionelles und unheimlich sympathisches Duo – von ihrem musikalischem Können ganz zu schweigen.

Wer sind ALYSHA und TINO?

„…Alysha & Tino – Akustische Musik, berührend und erfrischend zugleich.

Aktuelle Radiosongs und die schönsten Hits der letzten drei Jahrzehnte, neu entdeckt, talentiert präsentiert und frisch interpretiert mit der einzigartigen Stimme Alyshas und Tinos Akustik-Gitarre.

Musik, die jeden begeistert, pur, handgemacht und gefühlvoll…

Alysha ist eine 24-jährige Sängerin mit bengalischen Wurzeln aus Obertshausen. Ihre Liebe zur Musik steckt im Blut: Sie entstammt einer Musiker-Familie, von Kind an sang sie mit ihrem Vater traditionelle indische Musik und Popsongs.
Tino ist als Musiker kein Unbekannter. Die Sängerin Sandra (Hit: Maria Magdalena) begleitete er bei vielen TV-Shows als Gitarrist und Background-Sänger. Als Musiker spielte er schon in vielen Formationen in der Region.

Alysha und Tino bilden bei ihren Auftritten eine musikalische Einheit, die Freude an der Musik ist ihnen bei jedem Song anzumerken und überträgt sich schnell auf ihr Publikum!…“

Wer sich einen näheren Eindruck verschaffen möchte, schaut auf einem ihrer SocialMedia-Kanäle vorbei – ganz besondere Empfehlung ist natürlich die WOHNZIMMER-SESSION am 17. November 2017 um 18.00Uhr LIVE auf ihrem Instagram-Account (http://www.facebook.com/events/156682734940413/)

ALYSHA & TINO auf Facebook: http://www.facebook.com/alyshaundtino/
ALYSHA & TINO auf Instagram: http://www.instagram.com/alyshaundtino/

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken